Zuschauer-Voting-App feiert bei den STUTTGART GERMAN MASTERS Premiere

Neu in diesem Jahr ist eine kostenlose App, mit der die Reitsport-Fans bei den Dressurprüfungen mitrichten können. „Diese Bewertungen fließen zwar nicht in das offizielle Ergebnis ein, aber die Zuschauer können sehen, ob sie mit ihrer Einschätzung der Leistungen im Viereck richtig liegen“, erklärt Jörg Klopfer, der Unternehmenssprecher der in.Stuttgart-Veranstaltungsgesellschaft.

Spectator Judging wurde entwickelt um spannende Dressur-Events noch aufregender für den Zuschauer zu machen. Jetzt kann jeder als Zuschauer-Richter mitwerten!

Mit dieser App können die Zuschauer Dressurprüfungen bewerten, als wenn sie selbst Richter wären. Natürlich fließen diese Resultate nicht in das offizielle Endergebnis ein, sondern werden als zusammengefasste Zuschauermeinung präsentiert.

Download (iOS/Android)

Spectator Judging