Ausverkauftes Haus: Insgesamt 18.000 Besucher am Samstag

(acm/mps) Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Hanns-Martin-Schleyer-Halle am Samstagnachmittag. Bereits seit längerer Zeit war der Veranstaltungsabschnitt mit den Highlights SCHENKER GERMAN MASTER der Viererzugfahrer und Herzog Carl-Preis in der Dressur restlos ausverkauft.


(acm/mps) Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Hanns-Martin-Schleyer-Halle am Samstagnachmittag. Bereits seit längerer Zeit war der Veranstaltungsabschnitt mit den Highlights SCHENKER GERMAN MASTER der Viererzugfahrer und Herzog Carl-Preis in der Dressur restlos ausverkauft und so schufen 7.600 begeisterte Zuschauer einen stimmungsvollen Rahmen für die sportlichen Höhepunkte. Bereits am Vormittag hatten 3.500 Zuschauer die zweite Grand-Prix-Prüfung beim 19. Internationalen Reit- und Springturnier STUTTGART GERMAN MASTERS gesehen, am Abend fanden nochmals 6.900 Pferdesportfreunde den Weg in die Hanns-Martin-Schleyer-Halle und schraubten die Gesamt-Zuschauerzahl an diesem Tag auf die stolze Marke von 18.000.