Die STUTTGART GERMAN MASTERS IM FERNSEHEN

(mps) Nicht nur für die Zuschauer, sondern auch für die Medien ist das 23. Internationale Reitturnier STUTTGART GERMAN MASTERS attraktiv und ein großer Anziehungspunkt. Rund 220 Journalisten, Fotografen, Radioreporter und TV-Leute aus der Schweiz, Tschechien, Österreich, den Niederlanden, Großbritannien, Frankreich oder Schweden haben sich für das weltbeste Hallenreitturnier akkreditiert, um darüber zu berichten. So überträgt das ZDF am Sonntag in „Sport extra“ von 16 bis 17 Uhr live die Entscheidung im Großen Preis.

>> International Broadcaster (Internationale Fernsehanstalten) - PDF der FEI

Der Südwestrundfunk zeigt in „Sport am Samstag“ von 17 bis 18 Uhr ebenso Ausschnitte aus der Hanns-Martin-Schleyer-Halle wie in „Sport am Montag“ von 18.15 bis 18.45 Uhr. Am Sonntag von 12 bis 13.30 Uhr sendet der SWR „Best of STUTTGART GERMAN MASTERS“ mit dem Schwerpunkt Dressur Grand Prix Special um den KAMPMANN GERMAN MASTER. Darüber hinaus ist „Dressur-Queen“ Isabell Werth am heutigen Donnerstag um 19.30 Uhr Studiogast in der SWR-Landesschau. Kurze Beiträge in „Baden-Württemberg aktuell“ des SWR sind ebenfalls vorgesehen.

Auch in Italien, Frankreich, Schweden und den Niederlanden wird am Sonntag live oder zeitversetzt vom ROLEX FEI World Cup JumpingTM, dem Großen Preis von Stuttgart – präsentiert von Mercedes-Benz, Allianz und der BW-Bank – berichtet. Im November und Dezember sind noch Ausschnitte und Turnier-Highlights bei CBC Country (Kanada), CNBC Asia, CNBC Europe, ESPN Brazil, ESPN Star (Pan Europe) Eurosport (21. November, 20.35 Uhr), Finnish Sport TV, Fox Australia, Fox Middle East, M-Net (Pan Africa), Sport TV Portugal, Sport Plus Frankreich und WSCN (USA) zu sehen.