Gelungene Reiter-Party am Freitagabend

(acm/mps) "Gesellschaftlicher" Höhepunkt beim an Höhepunkten gewiss nicht armen 16. Internationalen Reit- und Springturnier STUTTGART GERMAN MASTERS war am Freitagabend im Kongresshotel Europe die berühmte Reiter-Party. Im Gegensatz zur "Players' Night" bei großen Tennisturnieren sind dabei in Stuttgart stets auch die Aktiven fast komplett vertreten.

Ausgezeichnete lukullische Köstlichkeiten, Musik und vor allem die Gelegenheit zu Gesprächen mit Reitern, Richtern, Medienschaffenden und Turniermitarbeitern sind die Schwerpunkte der Party. Pech hatten nur diejenigen, die am Samstag früh raus müssen: Zum Beispiel Dressurreiterinnen und –reiter beziehungsweise andere Beteiligte, die morgens sehr zeitig wieder "Dienst" haben. Für alle anderen aber galt: Stimmung, Spass und gute Laune – open end.