Heinz Bessler ist der 800.000. Besucher seit Bestehen des Reitturniers

(acm/mps) "Großer Bahnhof", große Ehrung und großartige Geschenke: Am Samstagnachmittag wurde beim 16. Internationalen Reit- und Springturnier STUTTGART GERMAN MASTERS Heinz Bessler aus Villingen-Schwenningen mitten in die Arena gebeten. Der Freizeitreiter ist der 800.000. Zuschauer, der das Reitsportspetakel in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle seit der Premiere 1985 besucht. Aus den Händen von Hallen-Chef Manfred Parlow, bei der Stuttgarter Messe- und Kongressgesellschaft mbH (SMK) zudem als Projektleiter für das Reitturnier verantwortlich zeichnet, durfte der glückliche Bessler seine "Belohnung" entgegen nehmen.


(acm/mps) "Großer Bahnhof", große Ehrung und großartige Geschenke: Am Samstagnachmittag wurde beim 16. Internationalen Reit- und Springturnier STUTTGART GERMAN MASTERS Heinz Bessler aus Villingen-Schwenningen mitten in die Arena gebeten. Der Freizeitreiter ist der 800.000. Zuschauer, der das Reitsportspetakel in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle seit der Premiere 1985 besucht. Aus den Händen von Hallen-Chef Manfred Parlow, bei der Stuttgarter Messe- und Kongressgesellschaft mbH (SMK) zudem als Projektleiter für das Reitturnier verantwortlich zeichnet, durfte der glückliche Bessler seine "Belohnung" entgegen nehmen:

Zwei Dauerkarten mit VIP-Berechtigung für die 17. Auflage im Jahr 2001, dazu die Übernachtungen im offiziellen Turnierhotel und für die Dauer des Turniers einen "Leihwagen" von Mercedes-Benz, Niederlassung Stuttgart. "Ich freue mich wahnsinnig", konnte Heinz Bessler sein Glück kaum fassen. In den vergangenen Jahren war er regelmäßiger Besucher der STUTTGART GERMAN MASTERS, heuer hatte er lediglich für Samstag Karten ergattert. Glück muss der Mensch haben...