Holger Janssen: Der millionste Besucher kommt aus Ostfriesland

(acm/mps) Die STUTTGART GERMAN MASTERS sind das weltbeste Hallen-Reitturnier und lockt seit vielen Jahren zahlreiche Besucher aus dem In- und Ausland an. Wie international die Zuschauer in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle sind, zeigt die Tatsache, dass der millionste Besucher des Reitsport-Highlights in der baden-württembergischen Landeshauptstadt – aus Ostfriesland kommt!

Es ist Holger Janssen aus Aurich, der am Sonntag von Klaus-Dieter Heldmann, dem Geschäftsführer der Stuttgarter Messe- und Kongressgesellschaft mbH, geehrt wurde. Für den überraschten Gast, der vor allem wegen der Voltigierer in die Schleyer-Halle gekommen war, gab es eintausend Euro, zwei Dauerkarten für das 20. Reit- und Springturnier STUTTGART GERMAN MASTERS vom 17. bis 21. November 2004 und einen großen Blumenstrauß.