Internationale Altersgrenze erreicht: Dr. Heinrich Zapp verabschiedet

(acm/mps) Er war von Anfang an dabei, jetzt wurde er im Rahmen des 21. Internationalen Reit- und Springturniers STUTTGART GERMAN MASTERS verabschiedet: Dr. Heinrich Zapp.

Der internationale Dressurrichter aus Schwäbisch Gmünd hat jetzt die Altersgrenze von 70 Jahren erreicht, die der Reiter-Weltverband Fédération Equestre Internationale (FEI) festgelegt hat. Seit 20 Jahren gehört Dr. Zapp der Dressur-Jury des Stuttgarter Pferdesport-Events an, bei nationalen Dressurprüfungen wird er auch weiterhin am Richtertisch sitzen. „Wir danken Dr. Zapp für sein Engagement in den letzten zwei Jahrzehnten bei unserem Turnier und wünschen ihm für seine weitere Tätigkeit als nationaler Richter viel Freude sowie Spaß mit den Pferden“, würdigte Turnierleiter Gotthilf Riexinger die Verdienste des Gmünders.