Martin Schaudt gewinnt den Wohnbau Edelmann-Dressur-Cup

(acm/mps) Als strahlender Gewinner präsentierte sich Martin Schaudt (Onstmettingen) nach seinem Sieg beim Finale um den Wohnbau Edelmann-Dressur-Cup beim 15. Internationalen Reit- und Springturnier STUTTGART GERMAN MASTERS vor der Presse. Auf seinem Valentin verwies er Andreas Grams (Donnerschlag) und Ina-Katrin Schmid (FBW Tango Korrupti) auf die Plätze und wiederholte damit seinen Vorjahressieg.

Schaudt: „Letztes Jahr wollte ich unbedingt gewinnen, heuer war ich lockerer. Ich wusste, dass ich Valentin voll vertrauen kann.“ So gut wie im heutigen Finale „ist Valentin das ganze Jahr noch nicht gegangen“. Schaudt hob die große Bedeutung der Wohnbau Edelmann-Dressur-Cup-Serie für die baden-württembergischen Reiter hervor und dankte der Göppinger Familie für ihr Engagement. Auch im Jahr 2000 wird es wieder eine Serie für die baden-württembergischen Dressur-Reiter geben. Bernhard Edelmann: „Wir sind gerne dabei und wollen uns weiter engagieren.“