Philippe Rozier im Glück: Sieg und ein smart

(acm/mps) Das gibt es nur in Stuttgart: Beim 15. Internationalen Reit- und Springturnier STUTTGART GERMAN MASTERS in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle sind fünf Pkw als Preis ausgesetzt.

Neben den vier Fahrzeugen für die Sieger im Großen Preis, im MERCEDES GERMAN MASTER, im MERCEDES Jump and Drive und für den/die beste(n) Dressurreiter(in) setzte Klaus Fricke, der Geschäftsführer der MCC smart GmbH Renningen, am Samstagabend spontan noch einen smart als „Zugabe“ aus. Davon profitierte der Franzose Philippe Rozier, der auf Brigand D’Etenclin den smart-Cup, eine Zweikampfspringprüfung, gewann und außer den 5.000 Mark Preisgeld auch noch den flotten Flitzer im Wert von rund 20.000 Mark erhielt. Im Finale schlug er Alison Firestone (USA) auf Jersey.