Rekordkulisse in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle

(acm/mps) Traditionell einer der beliebtesten Veranstaltungsabschnitte des Internationalen Reitturniers STUTTGART GERMAN MASTERS, hielt der Samstagnachmittag auch bei der 22. Turnierauflage, was die Veranstalter sich davon versprochen hatten. Mit 8.560 Zuschauern war die Arena in der Landeshauptstadt restlos ausverkauft, ...


(acm/mps) Traditionell einer der beliebtesten Veranstaltungsabschnitte des Internationalen Reitturniers STUTTGART GERMAN MASTERS, hielt der Samstagnachmittag auch bei der 22. Turnierauflage, was die Veranstalter sich davon versprochen hatten. Mit 8.560 Zuschauern war die Arena in der Landeshauptstadt restlos ausverkauft, als sich die Springreiter im Zweikampfspringen um den Preis der Firma Humbaur Pferdeanhänger einen packenden Showdown lieferten, die Asse im Dressursattel im Preis des Turnierstalls Schwarz-Gelb auf allerhöchstem Grand-Prix-Niveau piaffierten und passagierten und die Viererzugfahrer im SCHENKER GERMAN MASTER um wertvolle Zähler für den FEI World Cup DrivingTM kämpften. Damit verzeichneten die STUTTGART GERMAN MASTERS einen neuen Besucherrekord für einen einzelnen Veranstaltungsabschnitt, ist doch seit Abschluss der Umbauarbeiten in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle das Fassungsvermögen im Vergleich zu den Vorjahren deutlich gestiegen.