Rekordkulisse zum Auftakt – 6.500 beim Bunten Schauabend

(acm/mps) Tolle Kulisse beim 19. Internationalen Reit- und Springturnier STUTTGART GERMAN MASTERS: 6.500 Zuschauer sahen am Mittwochabend den Bunten Schauabend und bescherten dem weltbesten Hallenreitturnier einen Rekord-Besuch zum Auftakt.

Mit dem JEEP Jump and Drive, einer Bodenakrobatik-Nummer, einer Jack-Russel-Vorführung, Pony-Schaubilder, der Schnuckenschäferei, dem Show-Highlight Doma Menorquina sowie der Derby Geländeprüfung um den Preis der Dietz Fruchtsäfte, der zweiten Auflage der Indoor-Vielseitigkeit, war einmal mehr für jeden Geschmack die richtige Darbietung mit dabei.

So sorgten die begeisterten Zuschauer auch zum Auftakt der 19. Turnierauflage für einen stimmungsvollen Rahmen und beste Bedingungen für die Akteure.