Riesenkulisse am Mittwoch – Elmar Lesch siegt im Indoor-Derby

Elmar Lesch siegt im Indoor-Derby(acm/mps) Vor einer Riesenkulisse von 7.200 Zuschauern sicherte sich am Mittwochabend Elmar Lesch aus Dahlenburg den Sieg im der Indoor-Derby Geländeprüfung um den Preis der Firma Georg Schumacher Reitsportmoden.


(acm/mps) Vor einer Riesenkulisse von 7.200 Zuschauern sicherte sich am Mittwochabend Elmar Lesch aus Dahlenburg den Sieg im der Indoor-Derby Geländeprüfung um den Preis der Firma Georg Schumacher Reitsportmoden.

Elmar Lesch siegt im Indoor-Derby

In 91,66 Sekunden bewältigte der 44-Jährige auf Little Lemon B die mächtigen Naturhindernisse, die in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle aufgebaut waren, und trug sich damit als dritter Vielseitigkeits-Sieger in die Annalen des Internationalen Reit- und Springturniers STUTTGART GERMAN MASTERS ein. Rang zwei ging an Hans-Heinrich Held (Massenhausen) auf Salino, der nach 95,08 Sekunden im Ziel war und damit Michael Jung aus Horb auf Candle Light (101,98 Sekunden) auf den dritten Platz verwies. Olympia-Reiter Frank Ostholt kam mit After the Battle auf 104,16 Sekunden und war am Ende Achter.