STUTTGART GERMAN MASTERS: Weltbestes Hallen-Dressurturnier 2004

(acm/mps) Große Ehre für die STUTTGART GERMAN MASTERS: Im Jahr 2004 waren die Reitertage in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle das „weltbeste Dressurturnier in der Halle“. Diese hohe Auszeichnung wurde den Turnierverantwortlichen von „L’Année Hippique“, dem Jahrbuch des Pferdesports, zuerkannt.

Überreicht wird der Award am Wochenende nach den STUTTGART GERMAN MASTERS beim Turnier in Maastricht (Niederlande), die Urkunde ist unterschrieben von Freddy Serpieri, dem Ersten Vize-Präsidenten des Weltreiterverbandes FEI (Fédération Equestre Internationale), sowie von BCM-Präsident Henk Brüger, dem Herausgeber von „L’Année Hippique“.

Bereits in den Jahren 1993, 1999 und 2001 wurde Stuttgart als „weltbestes Dressurturnier in der Halle“ geehrt, 1998 erhielten die STUTTGART GERMAN MASTERS sogar das Prädikat „weltbestes Hallenreitturnier“.