Tolle Resonanz – STUTTGART GERMAN MASTERS im Internet

(acm/mps) Riesenstimmung in der Halle, tolles Medienecho in Presse, Funk und Fernsehen. Und auch im Internet erfreut sich das 18. Internationale Reit- und Springturnier STUTTGART GERMAN MASTERS zunehmender Beliebtheit. Alleine in dieser Woche verzeichnet Markus Bechert, Webmaster der Internetseite (www.stuttgart-german-masters.de), bislang rund 380.000 Zugriffe. „Damit liegen wir fast dreimal so hoch, wie im Vorjahr“, freut sich Bechert.

Auch im Chat habe sich die Zahl der Teilnehmer deutlich erhöht. „Vor allem, als am Freitagnachmittag Nadine Capellmann im Chat war, kam sie mit der Beantwortung der Fragen kaum nach.“ Von den Bildern des Tages über aktuelle Pressemitteilungen, Impressionen der Webcams, aktuellen Start- und Ergebnislisten bis hin zur Live-Ergebnis-Seite, auf der die User Reiter für Reiter das Resultat mitverfolgen können, reicht das Angebot. Wer also das Geschehen beim weltbesten Hallenreitturnier nicht selbst in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle mitverfolgen kann, ist bei den „virtuellen“ STUTTGART GERMAN MASTERS dennoch hautnah mit dabei sein.