Ulla Salzgeber gewinnt KARSTADT GERMAN MASTER

(acm/mps) “Das war meine persönliche Bestpunktzahl – das tolle Publikum und die Atmosphäre haben mich beflügelt”, freute sich Ulla Salzgeber nach ihrem Sieg am Sonntagvormittag im Grand Prix Special KARSTADT GERMAN MASTER. Auf Rusty erreichte die Bad Wörishofenerin 1708 Punkte und verwies damit die in Münchingen wohnende Dänin Lone Jörgensen und FBW Kennedy auf den zweiten Platz (1634).

Dritte wurde Nadine Capellmann (Würselen) auf Farbenfroh (1630). Für ihren Erfolg erhielt die Mannschafts-Olympiasiegerin von Sydney 14.000 Mark Preisgeld. Ihre Teamkollegin in Sydney, Nadine Capellmann, durfte sich als erfolgreichste Dressurreiterin beim 16. Internationalen Reit- und Springturnier STUTTGART GERMAN MASTERS über einen Smart freuen. Vor der Kulisse von 6.500 begeisterten Zuschauern boten die Dressur-Asse “hervorragenden Sport” (Turnierleiter Gotthilf Riexinger). “Die Stimmung im Stadion war einmalig”, sagte dazu Ulla Salzgeber, “ich bin immer besonders gerne hier in Stuttgart.”