Springreiten vom Feinsten – Weltmeister Dermott Lennon sattelt in Stuttgart

Pferdesport vom Allerfeinsten, mit diesem Prädikat kann sich das Internationale Reit- und Springturnier STUTTGART GERMAN MASTERS nun schon seit Jahren schmücken. Und auch die 18. Auflage vom 20. bis 24. November 2002 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle macht da keine Ausnahme. Nach Dressur-Championesse Nadine Capellmann und der Voltigier-Queen Nadia Zülow hat nun ein weiterer frischgebackener Weltmeister sein Kommen fest zugesagt. Dermott Lennon (Irland), der auf Liscalgot im September in Jerez de la Frontera die gesamte Weltelite hinter sich ließ, sattelt ebenfalls in Stuttgart und führt damit die erlesene Meldeliste im Springreiten an.

Bei einem derart hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld verwundert nicht, dass der Run auf die Eintrittskarten auch in diesem Jahr wieder enorm ist. Für den begehrtesten Veranstaltungsabschnitt, den Samstagnachmittag, melden die Veranstalter von der Stuttgarter Messe- und Kongressgesellschaft mbH schon jetzt „ausverkauft!“ und raten allen Pferdesportfans, sich bei der Kartenreservierung zu beeilen. Für alle übrigen Abschnitte gibt es noch ausreichend Tickets. Attraktiver Pferdesport und spektakuläre Schaubilder werden auch bei den übrigen Veranstaltungsteilen geboten, wobei der Donnerstagabend, der Freitagabend, der Samstagabend sowie der Sonntagvormittag und der Sonntagnachmittag sich reger Nachfrage erfreuen.

Eintrittskarten sind beim EASY TICKET SERVICE per Telefon unter (07 11) 2 55 55 55, per Fax unter (07 11) 2 55 55 66, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet unter www.easyticket.de erhältlich.