Presse

Zum 33. Internationalen Reitturnier STUTTGART GERMAN MASTERS sind drei Pressekonferenzen geplant. 

Ansprechpartner für die Medien:

in.Stuttgart
Veranstaltungsgesellschaft
Jörg Klopfer
Mercedesstraße 50
70372 Stuttgart 

Tel. +49 (0)7 11 / 95 54 - 31 28
Fax +49 (0)7 11 / 95 54 - 31 29
eMail joerg.klopfer@in.stuttgart.de

 

Presse-Informationen 2017 (PDF/ZIP)

Archiv

Den alten Internetauftritt der STUTTGART GERMAN MASTERS mit den Links zu den Bildergalerien, den aktuellen Berichten/News und allen weiteren Informationen zu den vergangenen Jahren finden Sie weiterhin unter http://archiv.stuttgart-german-masters.de/aktuell/

Presse-Informationen 2016 (PDF/ZIP) 

Presse-Informationen 2015 (PDF/ZIP)

Archiv-Pressemappen 2014 (PDF/ZIP)

Die neusten Presseinformationen

Portrait: Philipp Weishaupt

Der gebürtige Augsburger hat seit geraumer Zeit einen festen Platz im Kreis der Weltklassereiter inne. Im August wurde der Angestellte im Stall von...

Portrait: Lea-Sophia Gut

Gut, besser, Lea-Sophia Gut: Der Name ist Programm. Die noch 14-jährige Oberschwäbin ist die beste Ponyreiterin Deutschlands. Zweimal wurde sie...

Der schwedische Europameister Peder Fredricson wird im Springen von der Konkurrenz gejagt

Stuttgart – Der Europameister gibt sich auf jeden Fall die Ehre: Peder Fredricson sattelt beim 33. Internationalen Reitturnier STUTTGART GERMAN...

Portrait: Isabell Werth

„Ich hatte keine Sonnenbrille dabei, hinter der ich meine Rührung verbergen konnte, denn mit Weihegold OLD in Göteborg dreimal ganz oben auf dem...

„Dressur-Königin“ Isabell Werth: Die erfolgreichste Reiterin der Welt aller Zeiten

Stuttgart – Dreimal Gold – auch bei den Europameisterschaften im August in Göteborg war Isabell Werth die überragende Dressurreiterin und das Maß...

11.09.2017: PK mit Isabell Werth