Rückblick 2015

31 Jahre STUTTGART GERMAN MASTERS im Jahre 2015

News 2015

„Doppelsieg“ für Christian Ahlmann: Nach Sieg im German Master am Freitag nun auch Erster im abschließenden Großen Preis von Stuttgart

Stuttgart – Die Freude und der Stolz waren ihm anzusehen, war er doch erst der Vierte, der in Stuttgart die beiden wichtigsten Springprüfungen im...

Toller Reitsport und mehr als 55.000 Zuschauer Die Hauptsponsoren bleiben weiter mit dabei

Stuttgart – Für Viererzug-Fahrer Rainer Duen, der seine Premiere in dieser Woche in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle feierte, waren die 31. STUTTGART...

Unglaublich und unerreicht: Isabell Werth wird zum zwölften Mal GERMAN DRESSAGE MASTER

Stuttgart – Das Dutzend ist voll! „Dressur-Königin“ Isabell Werth sicherte sich am Sonntagvormittag beim 31. Internationalen Reitturnier STUTTGART...

Knappes Ergebnis in der Dressur-Weltcup-Kür: Beatriz Ferrer-Salat hauchdünn vor Isabell Werth

Stuttgart – Exakt dieselbe Reihenfolge auf den ersten drei Plätzen wie am Freitag im Grand Prix gab es heute in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle im...

Boyd Exell ganz „exell-ent“: Der Australier wird zum fünften Mal DB SCHENKER GERMAN MASTER

Stuttgart – Seine Vorstellung war einfach „exell-ent“! Zum fünften Mal nach 2009, 2010, 2012 und 2014 gewann am Samstagnachmittag beim 31....

Isabell Werth: Sieg im Grand Prix um den Preis der Firma Stihl und Erstaunen über Emilio

Stuttgart – „Dressur-Königin“ Isabell Werth gewann am Samstag beim 31. Internationalen Reitturnier STUTTGART GERMAN MASTERS in der...

Master-Hengst Colorit führt Christian Ahlmann zum MERCEDES GERMAN MASTER

Stuttgart – Zum zweiten Mal nach 2012 gewann Christian Ahlmann am Freitagabend den begehrten Titel MERCEDES GERMAN MASTER. Im zweitwichtigsten...

Mexikos Alberto Michan Halbinger gewinnt den Preis der DIW Instandhaltung und ist beim MERCEDES GERMAN MASTER am Abend dabei

Stuttgart – Der Olympia-Fünfte von London, Alberto Michan Halbinger, gewann am Freitag beim 31. Internationalen Reitturnier STUTTGART GERMAN MASTERS...