Tierlieb: Weltmeisterlicher Besuch in der Wilhelma

(acm/mps) Mit großen Tieren kann sie (welt-)meisterlich umgehen, aber sie liebt auch die kleinen Tiere: Isabell Werth, zweifache Dressur-Weltmeisterin von Aachen besuchte am Donnerstagnachmittag spontan die Stuttgarter Wilhelma.

“Das wollte ich in den letzten Jahren schon immer einmal machen, aber da hat die Zeit einfach nie gereicht“, freute sich die Dressur-Königin, dass jetzt plötzlich eine Lücke im Terminkalender die Stipp-Visite im Zoologisch-Botanischen Garten der Landeshauptstadt möglich gemacht hat. Das spätsommerlich-warme Wetter bildete den prächtigen Rahmen – und die Rheinbergerin war glücklich. Nach der „tierischen Auszeit“ ging’s weiter mit den Verpflichtungen: Studio-Besuch bei der SWR-Landesschau, abends dann die Präsentation der sympathischen Dressurreiterin bei der Eröffnungszeremonie der STUTTGART GERMAN MASTERS.

TV Zeiten:

Donnerstag 16.11.06, 18.45-19.45
"Landesschau" im SWR Fernsehen