Weltverband FEI hat für 2025 erneut drei Weltcup-Qualifikationen nach Stuttgart vergeben

Stuttgart – Die Post aus Lausanne ist unterzeichnet von der Generalsekretärin des Weltverbandes FEI, Sabrina Ibáñez. Und die löste beim Organisationsteam der STUTTGART GERMAN MASTERS Freude aus: Die Fédération Equestre Internationale hat die Vergabe der Weltcup-Qualifikationen für 2025 im Springen, in der Dressur und im Viererzugfahren sowie im „kleinen“ Pendant bei den Ponies um die FEI Jumping Ponies TrophyTM bekannt gegeben.


Im Springen gastiert der Longines FEI Jumping World CupTM sogar bis einschließlich 2027 in Stuttgart. „Wir sind stolz darauf, dass die FEI uns auch für das nächste Jahr mit der Ausrichtung der verschiedenen Weltcup-Qualifikationen betraut“, betont Andreas Kroll, der Geschäftsführer der in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft. „So können wir unserem treuen Publikum auch im kommenden Jahr Pferdesport der Spitzenklasse präsentieren.“

Für dieses Jahr – vom 13. bis 17. November 2024 – kosten die Einzelkarten für das Reitsport-Highlight zwischen 9 und 65 Euro, Tageskarten zwischen 35 und 86 Euro. Dauerkarten sind zum Preis von 189, 236 und 258 Euro erhältlich. Eintrittskarten für das 38. Internationale Reitturnier STUTTGART GERMAN MASTERS gibt es über den Easy Ticket Service, Telefon 0711 25555-55, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über das Internet www.easyticket.de.


Newsletter

Verpassen Sie keine News zum STUTTGART GERMAN MASTERS - Jetzt anmelden!

News

Hochkarätiger Reitsport und mitreißende Stimmung: 53.900 Gäste verfolgten Reitturnier hautnah

Stuttgart – Begeisterung pur in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Nach fünf Tagen endete heute das 39. Internationale Reitturnier STUTTGART GERMAN…

Als erster Niederländer: Willem Greve siegt im Großen Preis von Stuttgart mit BW-Bank und Walter solar

Stuttgart – Premiere beim abschließenden Höhepunkt des 39. Internationalen Reitturnier STUTTGART GERMAN MASTERS: Mit Willem Greve gewann erstmals ein…

Zweite Schweizer Dressursiegerin in Stuttgart: Charlotta Rogerson gewinnt den Preis der Firma Stihl im „Special“

Stuttgart – Als zweite Schweizerin nach Christine Stückelberger, die 1986 die Dressur-Kür in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle gewonnen hatte, sicherte…

Jessica von Bredow-Werndl sichert sich die Dressur-Weltcup-Kür vor Raphael Netz und Patrik Kittel

Stuttgart – In der mit 8.000 Zuschauern vollbesetzten Hanns-Martin-Schleyer-Halle setzte sich am Samstagabend die viermalige Olympiasiegerin,…

Lieselot Kooremans: Heute feiert sie den Sieg in der FEI Pony Trophy – morgen ihren 14. Geburtstag

Stuttgart – Einen Tag vor ihrem 14. Geburtstag gewann die Niederländerin Lieselot Kooremans am Samstagnachmittag beim 39. Internationalen Reitturnier…

Wer auch sonst? Der Australier Boyd Exell gewinnt zum elften Mal in Stuttgart Weltcupprüfung der Vierspänner

Stuttgart – Same procedure as last year – oder: Body Exell zum Elften! Der australische Viererzug-Dominator war auch beim 39. Internationalen…

Anabel Balkenhol siegt im Dressur Grand Prix um den Preis der Liselott und Klaus Rheinberger Stiftung

Stuttgart – Beim 39. Internationalen Reitturnier STUTTGART GERMAN MASTERS setzte sich am Samstagvormittag die Olympiateilnehmerin von London 2012,…