Zweiter wurde Sebastian Heller (RV Winnenden/98.35) im Sattel des Hannoveraner Wallachs Kosmos. Auf dem dritten Platz landeten die Norwegerin Victoria Gulliksen und ihre Stute Billy Etna (102.84), die auf dem Pferd fehlerfrei blieb, fünf Treffer landete, aber zuletzt einen Ball von der Pylone warf.
Auch das weitere Showprogramm sorgte bei den 6.000 Zuschauern des Abends für beste Stimmung: Lisa Röckener mit ihrem Showprogramm „Vielseitigkeit mal anders“ sowie Auszubildende, ihre Vierbeiner und Kutschen vom Haupt- und Land-gestüt Marbach. „GERMAN MASTERS Agility Champion 2024“ wurde im LILA-LOVES-IT-Dog-Agility-Wettbewerb Zoe Strohäker (Herrenberg) und ihr Shetland Sheepdog „Ice“. Große Begeisterung gab es zudem für die spektakulären Auftritte der Wolkensteiner-Reitertruppe in ihren mittelalterlichen Kostümen.
Bereits am Nachmittag hatten 3.900 Reitsportfreunde die Dressurprüfung um den Preis der Firma iWEST, das Finale Baden-Württemberg im NÜRNBERGER Burg-Pokal der Junioren sowie das Springen um den Preis der Firma Schmidt Sporthandschuhe GmbH gesehen.